Bewertung Hotel La Passionaria


Bewertung Hotel La Passionaria

85%

  • Personal - 84%
  • 84%
  • Sauberkeit - 100%
  • 100%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 78%
  • 78%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 82%
  • 82%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Birgit , München

18. Dezember 2023

92%

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Leonhardt, Untermerzbach

6. November 2023

93%

wie waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und haben uns wohl gefühlt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Henneberg, Magdeburg

2. November 2023

94%

Wir waren 1 Woche Gäste im Hotel. Es hat uns sehr gefallen. Während unseres Aufenthaltes hatte ich Geburtstag und wurde beim Frühstück überrascht. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
89%

Nicole, München

13. Juni 2023

96%

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, Parkplätze direkt am Hotel, nettes und sehr aufmerksames Personal, privates kleines Spa im Haus.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sandra, Neutraubling

5. Dezember 2022

54%

Das Personal war nett, aber nicht bemüht. Und wurden viele Steine in den Weg gelegt. Abendessen war außerhalb. Es finden war schon schwierig doch das wir reservieren hätten müssen, wussten wir nicht. Beinahe wären wir weggeschickt worden und das abends um 20h. Frühstück war inkl.jedoch gab es ab 9:10 keine Eier mehr obwohl Frühstück bis 10h war. Auf Nachfrage zuckte man mit den Schultern. Gäste die gehbehindert waren und zur Türe raus wollten hielt man nicht einmal die Türe auf obwohl die Rezeption nicht weit weg war. Es schien tatsächlich so als ob Deutsche anders behandelt werden würden. Fand ich schade, da noch mehr Vorkommnisse da waren. Man ignorierte uns und unterhielt sich lieber am Empfang. Wir standen da 10 min dann gingen wir. Warten wäre kein Problem gewesen aber so zu tun als stünde man nicht da,schon. Das Schwimmbad ist nicht weit weg nur 600m. Niemals es war weiter weg inmitten der Stadt (Luftlinie vielleicht, Wegbeschreibung dürftig). Wir fragten ob wir mit Bademänteln dort hin könnten. Es hieß ja. Gut das wir nicht gingen, es wäre zu kalt und peinlich geworden. Eigentlich sehr schade. Wir wollten wieder kommen mit Freunden und Familie. Jetzt überlegen wir ob wir je wieder rüber fahren. ????

Personal:
20%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Helmut und Angelika W.,Abtswind

29. Dezember 2019

100%

Wir können dieses Haus nur empfehlen, sehr schöne Wohnung und tolles Frühstück Einziges Manko waren die zu harten Matratzen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Rainer und Ines, Eisenach

15. Dezember 2019

100%

Der Aufenthalt war sehr gut. Das Hotelpersonal war super freundlich und zuvorkommend. Die Anwendungen waren sehr wohltuend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stefan,Höchstadt

4. Dezember 2019

92%

Alles perfekt gewesen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Rosmarie R., Nördlingen

7. November 2019

88%

Marienbad ist ein schöner Ort zum Entspannen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Gabriele, Berlin

16. October 2019

85%

Familiäres Hotel, ideal für Alleinreisende, ruhige Lage, ausgezeichnete Kurangebote - leider gibt es keine Finnische Sauna für Schlechtwettertage!, gutes Frühstücksbuffet, Abendessen im nahegelegenen Partnerhotel sehr gut.ich werde wieder buchen!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Renata, Köln

28. September 2019

94%

Marienbad hat uns insgesamt sehr gut gefallen (landschaftlich und baulich). Wir sind sehr vielen freundlichen Menschen begegnet. Lediglich ein schlechtes Erlebnis hatte ich im Salon Prima. Dort war ich zur Kosmetik und Frisur. Leider hat mir die Chefin 1000 Kronen zu wenig Wechselgeld ausgezahlt. Als ich mit ihr eine Stunde später sprechen wollte, bestand sie darauf, dass sie keinen Überschuss in der Kasse hatte. Von ihrer Angestellten würde ich beleidigt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Deuter, Weissenburg

29. August 2019

80%

Ich fand eigentlich alles ganz okay, Alle waren sehr bemüht. NUR eine Einschränkung habe ich: ich weiss nicht in welchen Hotels ihr Hotel manager in seiner \"lebenslangen Karriere\" gearbeitet hat, dass er NIE mirgekriegt hat, dass weibliche Hotelgäste nach einem Friseur fragen. Dazu sind die Leute von der Rezeption NATÜRLICH da und so vieles mehr, Einkaufen, externe Massagen und Wellness usw. Aber als Gast von einem Manager abgeblasen zu werden, als ob man noch nie in einem richtigen Hotel war und sich dann richtig blöd vorkommt, das ist so ziemlich das übelste , was geht. Vielleicht sollte er Nachschulen in richtig guten Hotels! Also Mädels , der Typ hat euch die sehr gute Bewertung richtig versaut. Sorry, Christine D.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Roland K., Kuppenheim

11. April 2019

96%

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksraum nett eingerichtet, Frühstücksbüffet ansprechend, umfangreich und mehr als ausreichend. Anwendungen im Spa-Bereich sehr gut und erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bernhardt, Nürnberg

11. Januar 2019

62%

Getränke im Zimmer wäre angebracht! Und mehr Wellness Programme.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Vinzenz, Freising

6. Januar 2019

94%

Der TV-Fernseher ist ganz unten aufgestellt worden. So kann man nicht gemütlich zusehen. Frühstücksbüffet ausgezeichnet, danke.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Nina, Nürnberg

1. Januar 2019

92%

Top, uns hat es sehr gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ursula, München

20. Dezember 2018

90%

Der Aufenthalt in dem Hotel, fast kann man sagen Ferienwohnung, war sehr angenehm. Es handelt sich um ruhiges, kleines Hotel. Das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt und die Anwendungen waren wirklich toll.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Frank, Deutschland

27. November 2018

92%

Es war eine sehr schöne Zeit in Marienbad und wir kommen gerne wieder... ...aber dann im Sommer! Mit freundlichen Grüßen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Ingrid, Nürnberg

24. October 2018

90%

Die Gastronomie betrifft hier nur das Frühstück - war perfekt! Unter Sauberkeit haben wir auch Ausstattung bewertet … Es könnte noch eine bequeme Sitzgelegenheit geben und auf dem Balkon einen Tisch. Die Badewanne (als Dusche) ist sehr hoch und damit für uns gerade noch, aber für ältere Personen schwer nutzbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hans, Apensen

29. August 2018

100%

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Freundliches Personal, große Zimmer und gutes Essen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sabine, Kelheim

27. August 2018

93%

Das Hotel entsprach der Beschreibung. Zimmer und Bad schon etwas älter, aber sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück gut und ausreichend

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Grebenau

18. Juli 2018

85%

Eine Dusche in der Badewanne einzurichten wäre eine kleinigkeit

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Susanne, Ilmenau

22. Mai 2018

100%

es war sehr angenehm, wir hatten jede eine große Suite für uns, die Anwendungen waren auch sehr gut, die Räume stilvoll gestaltet

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dietmar, Seeheim-Jugenheim

7. Februar 2018

78%

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft sauber und angenehm geräumig. Die Kurleistungen waren in Ordnung, aber überschaubar (kein Spa-Bereich). Weniger gefallen hat uns die Verpflegung, insbesondere das Frühstück hätte gesunder sein können (Bio-Eier usw.).

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Katharina, Heilbronn

6. Januar 2018

95%

War sehr gut, wir und unsere Freunde sind zufrieden geblieben, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hannelore, Greiz

2. Januar 2018

90%

Wir waren vom 27.-30.12.2017 im Hotel La Passionara. Der Aufenthalt war angenehm, die Heilerde-Therapie hervorragend. Schade, dass man im Hotel nur frühstücken kann, leider keine weitere Versorgung möglich ist, Nachmittags-Kaffee, kleine Bar für abends.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Ramona, Idstein

21. November 2017

96%

Sehr geehrte Damen, dieses Hotel war wunderschön und so erholsam ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel. Nur eins hat uns da nicht so gut gefallen das war das Abendbrot in dem Swiss Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Margrid, Schwarzenbach am Wald

20. November 2017

90%

Wir waren angenehm überrascht und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Retsch, Pfullingen

18. November 2017

70%

Zimmerreinigung war gleich Null, wurde nur der Mülleimer geleert und das war ärgerlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Cornelia R.

8. November 2017

72%

Während unseres Aufenthaltes wurde in unserem Appartement lediglich der Mülleimer geleert, sonst nix

Personal:
80%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Erwin S.

7. November 2017

80%

schönes Hotel, gutes ausreichendes Frühstück

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Sylvia Schliersee

30. October 2017

88%

sehr nettes Personal

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Gerald Chemnitz

25. October 2017

90%

Hat uns alles sehr gefallen, waren positiv überrascht. Kommen bestimmt mal wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Sylvia Schliersee

23. October 2017

88%

Wir hatten einen schönen entspannten Kurzurlaub. Gerne werden wir wieder nach Marienbad kommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sophie aus Ahrensfelde

10. October 2017

96%

Leider negativ: Zustand der Bettlaken, Flecken im Teppichboden. Der Teppichboden im Treppenhaus ist schon sehr abgenutzt. Positiv: Wellnessbereich Positiv: Gutschein für die Tappasbar, haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Tappas waren ausgezeichnet. Kommengerne wieder nach Marienbad! Freundlichen Grüße

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Marlies, Freiburg

25. September 2017

96%

Es war ein schöner Aufenthalt. Was geändert werden könnte/sollte sind die sehr harten Matratzen, die zu kurzen und zerrissenen Leintücher und die Handtücher. Durch die harten Matratzen war der Effekt der Behandlungen fast umsonst. Die Erholung wäre für den Körper ohne die harten Matratzen größer gewesen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Edmund Brudlo, Oberhausen

30. August 2017

100%

Sehr schöne Tage in Marienbad. Schöne Parkanlagen, gepflegte Grünanlagen. Vorschlag für den Straßenverkehr: Tempobegrenzung in den Straßen im Kurbezirk auf höchstens 30 km/h und Kontrolle der Einhaltung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Josef, Bregenz

13. August 2017

36%

Enttäuschend, zuwenig platz beim Frühstück, Abendessen nicht die HP wert, Kuranwendungen enttäuschend. Betten zu hart. Würde dieses Hotel nicht wieder buchen

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
10%

Brigitte, Aindling

22. Juni 2017

85%

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas mehr sein( Obst, Rührei...).

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Elena, Nürnberg

4. Mai 2017

94%

Sehr nette Personal, hilfsbereit und super leckerer Frühstück. Immer wieder gerne. Nächstes Jahr bestimmt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nünke, Langenhagen

19. April 2017

98%

Sehr freundliches und kompetenes Personal. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Martin, Landshut

14. April 2017

78%

Leider entsprach der Wellnessbereich nicht ganz den Erwartungen: umgebauter Keller, dem man mehr den Keller ansieht, als den Wellness-Raum. Zusätzlich hört man beim Entspannen stets das Geplauder der anderen Gäste, die massiert werden, das stört mitunter doch sehr!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Familie A.

19. März 2017

58%

Haben eine Stunde ganzkörper Massage und 40 min Fussreflexmasage in dem Paket pro Person gehabt,es hat sich als Streicheleinheit herausgestellt. Das Abendessen war gut,aber die Getränke waren nicht mit im Preis dabei, ist sehr schade.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Tanja / Deutschland

14. Januar 2017

100%

Wir waren mit dem Aufenthalt und der Leistung sehr zufrieden und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tanja / Deutschland

8. Januar 2017

94%

Aufenthalt im Hotel war sehr gut. Frühsücksbuffet bietet einiges an Auswahl. Zimmer groß, Wellnessobereich und Leistungen sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Stephanie, Münster

17. November 2016

76%

Wir hatten das Appartement unten. Die Wohnung war mit einem kleinen Kind sehr geräumig und kinderfreundlich eingerichtet. Auch mit einem Kinderwagen war das Ganze sehr gut zu erreichen. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Massagen waren rundum empfehlenswert. Das Frühstück war ok, ein wenig geschnittenes Obst oder ein Obstsalat wäre schön gewesen. Die Lage ist sehr gut und das Zentrum über den Park leicht zu erreichen. Da das Hotel über keine gastronomischen Einrichtungen verfügt, wäre es schön Empfehlungen für Restaurants bzw wenn man nicht selbst kochen möchte aber auch die Unterkunft am Abend nicht verlassen möchte, einen Lieferservice vorschlagen würde. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Bärbel, Weimar

13. October 2016

88%

Wir waren wirklich überrascht, wie schön Marienbad ist mit seinen vielen prunkvollen Häusern, Parks, der Kolonada mit dem "klingenden Brunnen" - eine tolle Attraktion. Und mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, nicht so groß, sehr nettes Personal. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, auch wenn leider das Wetter sehr regnerisch war.Herzliche Grüße aus Weimar, B. Rippin

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Heeb, Luzern

10. August 2016

92%

Es war ein wunderschönes Hotel mit freundlichen Menschen. Das Später Angebot ist allerdings zu klein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Baerbel Sagner, Plauen / Vogtland

11. Juni 2016

94%

Es war ein sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt. Das Zimmer war mehr als gross und sauber, das Fruehstueck sowie das Abendessen waren besonders gut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, man konnte mit allen Fragen und Sorgen auf sie zukommen und wurde gut beraten und betreut. Der Aufenthalt in Ihrem Hotel ist sehr fuer ein paar erholsame und entspannende Tage Zu empfehlen, wir wuerden jederzeit wiederkommen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr ruhig und doch in der Naehe der Stadt. Es gibt viele Moeglichkeiten zum Bummeln in den schoenen Parkanlagen. Alles in allem ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Liebe Gruesse, Baerbel Sagner.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Uschi, München

30. Mai 2016

92%

Ich habe die Zeit in Marienbad sehr genossen, diesen wunderschönen Ort mit den wunderbaren Quellen, - das geräumige Zimmer im Hotel,- die Freundlichkeit des Hotelpersonals einschließlich der medizinischen Abteilung. Bei den Massagen konnte man die Seele baumeln lassen,- weswegen ich kam- wunderbar !!! Bedauert habe ich, dass es keinen Arzt gab, - für mich eine Notwendigkeit für Menschen, die wirklich der Hilfe bedürfen. (Ich selbst wollte mich einfach ein paar Tage erholen). Und schön hätte ich es gefunden, wenn das Hotel eine Saune gehabt hätte. Das hätte den Urlaub perfekt gemacht. Trotzdem herzlichsten Dank an alle!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.