Bewertung Holistic Hotel La Passionaria

Bewertung Holistic Hotel La Passionaria

86%

  • Personal - 92%
  • 92%
  • Sauberkeit - 84%
  • 84%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 83%
  • 83%

Ingrid, Nürnberg

24. October 2018

90%

Die Gastronomie betrifft hier nur das Frühstück - war perfekt! Unter Sauberkeit haben wir auch Ausstattung bewertet … Es könnte noch eine bequeme Sitzgelegenheit geben und auf dem Balkon einen Tisch. Die Badewanne (als Dusche) ist sehr hoch und damit für uns gerade noch, aber für ältere Personen schwer nutzbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hans, Apensen

29. August 2018

100%

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Freundliches Personal, große Zimmer und gutes Essen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sabine, Kelheim

27. August 2018

93%

Das Hotel entsprach der Beschreibung. Zimmer und Bad schon etwas älter, aber sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück gut und ausreichend

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Grebenau

18. Juli 2018

85%

Eine Dusche in der Badewanne einzurichten wäre eine kleinigkeit

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Susanne, Ilmenau

22. Mai 2018

100%

es war sehr angenehm, wir hatten jede eine große Suite für uns, die Anwendungen waren auch sehr gut, die Räume stilvoll gestaltet

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dietmar, Seeheim-Jugenheim

7. Februar 2018

78%

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft sauber und angenehm geräumig. Die Kurleistungen waren in Ordnung, aber überschaubar (kein Spa-Bereich). Weniger gefallen hat uns die Verpflegung, insbesondere das Frühstück hätte gesunder sein können (Bio-Eier usw.).

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Katharina, Heilbronn

6. Januar 2018

95%

War sehr gut, wir und unsere Freunde sind zufrieden geblieben, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hannelore, Greiz

2. Januar 2018

90%

Wir waren vom 27.-30.12.2017 im Hotel La Passionara. Der Aufenthalt war angenehm, die Heilerde-Therapie hervorragend. Schade, dass man im Hotel nur frühstücken kann, leider keine weitere Versorgung möglich ist, Nachmittags-Kaffee, kleine Bar für abends.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Ramona, Idstein

21. November 2017

96%

Sehr geehrte Damen, dieses Hotel war wunderschön und so erholsam ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel. Nur eins hat uns da nicht so gut gefallen das war das Abendbrot in dem Swiss Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Margrid, Schwarzenbach am Wald

20. November 2017

90%

Wir waren angenehm überrascht und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Retsch, Pfullingen

18. November 2017

70%

Zimmerreinigung war gleich Null, wurde nur der Mülleimer geleert und das war ärgerlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Cornelia R.

8. November 2017

72%

Während unseres Aufenthaltes wurde in unserem Appartement lediglich der Mülleimer geleert, sonst nix

Personal:
80%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Erwin S.

7. November 2017

80%

schönes Hotel, gutes ausreichendes Frühstück

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Sylvia Schliersee

30. October 2017

88%

sehr nettes Personal

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Gerald Chemnitz

25. October 2017

90%

Hat uns alles sehr gefallen, waren positiv überrascht. Kommen bestimmt mal wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Sylvia Schliersee

23. October 2017

88%

Wir hatten einen schönen entspannten Kurzurlaub. Gerne werden wir wieder nach Marienbad kommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sophie aus Ahrensfelde

10. October 2017

96%

Leider negativ: Zustand der Bettlaken, Flecken im Teppichboden. Der Teppichboden im Treppenhaus ist schon sehr abgenutzt. Positiv: Wellnessbereich Positiv: Gutschein für die Tappasbar, haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Tappas waren ausgezeichnet. Kommengerne wieder nach Marienbad! Freundlichen Grüße

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Marlies, Freiburg

25. September 2017

96%

Es war ein schöner Aufenthalt. Was geändert werden könnte/sollte sind die sehr harten Matratzen, die zu kurzen und zerrissenen Leintücher und die Handtücher. Durch die harten Matratzen war der Effekt der Behandlungen fast umsonst. Die Erholung wäre für den Körper ohne die harten Matratzen größer gewesen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Edmund Brudlo, Oberhausen

30. August 2017

100%

Sehr schöne Tage in Marienbad. Schöne Parkanlagen, gepflegte Grünanlagen. Vorschlag für den Straßenverkehr: Tempobegrenzung in den Straßen im Kurbezirk auf höchstens 30 km/h und Kontrolle der Einhaltung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Josef, Bregenz

13. August 2017

36%

Enttäuschend, zuwenig platz beim Frühstück, Abendessen nicht die HP wert, Kuranwendungen enttäuschend. Betten zu hart. Würde dieses Hotel nicht wieder buchen

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
10%

Brigitte, Aindling

22. Juni 2017

85%

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas mehr sein( Obst, Rührei...).

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Elena, Nürnberg

4. Mai 2017

94%

Sehr nette Personal, hilfsbereit und super leckerer Frühstück. Immer wieder gerne. Nächstes Jahr bestimmt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nünke, Langenhagen

19. April 2017

98%

Sehr freundliches und kompetenes Personal. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Martin, Landshut

14. April 2017

78%

Leider entsprach der Wellnessbereich nicht ganz den Erwartungen: umgebauter Keller, dem man mehr den Keller ansieht, als den Wellness-Raum. Zusätzlich hört man beim Entspannen stets das Geplauder der anderen Gäste, die massiert werden, das stört mitunter doch sehr!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Familie A.

19. März 2017

58%

Haben eine Stunde ganzkörper Massage und 40 min Fussreflexmasage in dem Paket pro Person gehabt,es hat sich als Streicheleinheit herausgestellt. Das Abendessen war gut,aber die Getränke waren nicht mit im Preis dabei, ist sehr schade.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Tanja / Deutschland

14. Januar 2017

100%

Wir waren mit dem Aufenthalt und der Leistung sehr zufrieden und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tanja / Deutschland

8. Januar 2017

94%

Aufenthalt im Hotel war sehr gut. Frühsücksbuffet bietet einiges an Auswahl. Zimmer groß, Wellnessobereich und Leistungen sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Stephanie, Münster

17. November 2016

76%

Wir hatten das Appartement unten. Die Wohnung war mit einem kleinen Kind sehr geräumig und kinderfreundlich eingerichtet. Auch mit einem Kinderwagen war das Ganze sehr gut zu erreichen. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Massagen waren rundum empfehlenswert. Das Frühstück war ok, ein wenig geschnittenes Obst oder ein Obstsalat wäre schön gewesen. Die Lage ist sehr gut und das Zentrum über den Park leicht zu erreichen. Da das Hotel über keine gastronomischen Einrichtungen verfügt, wäre es schön Empfehlungen für Restaurants bzw wenn man nicht selbst kochen möchte aber auch die Unterkunft am Abend nicht verlassen möchte, einen Lieferservice vorschlagen würde. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Bärbel, Weimar

13. October 2016

88%

Wir waren wirklich überrascht, wie schön Marienbad ist mit seinen vielen prunkvollen Häusern, Parks, der Kolonada mit dem "klingenden Brunnen" - eine tolle Attraktion. Und mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, nicht so groß, sehr nettes Personal. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, auch wenn leider das Wetter sehr regnerisch war.Herzliche Grüße aus Weimar, B. Rippin

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Heeb, Luzern

10. August 2016

92%

Es war ein wunderschönes Hotel mit freundlichen Menschen. Das Später Angebot ist allerdings zu klein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Baerbel Sagner, Plauen / Vogtland

11. Juni 2016

94%

Es war ein sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt. Das Zimmer war mehr als gross und sauber, das Fruehstueck sowie das Abendessen waren besonders gut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, man konnte mit allen Fragen und Sorgen auf sie zukommen und wurde gut beraten und betreut. Der Aufenthalt in Ihrem Hotel ist sehr fuer ein paar erholsame und entspannende Tage Zu empfehlen, wir wuerden jederzeit wiederkommen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr ruhig und doch in der Naehe der Stadt. Es gibt viele Moeglichkeiten zum Bummeln in den schoenen Parkanlagen. Alles in allem ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Liebe Gruesse, Baerbel Sagner.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Uschi, München

30. Mai 2016

92%

Ich habe die Zeit in Marienbad sehr genossen, diesen wunderschönen Ort mit den wunderbaren Quellen, - das geräumige Zimmer im Hotel,- die Freundlichkeit des Hotelpersonals einschließlich der medizinischen Abteilung. Bei den Massagen konnte man die Seele baumeln lassen,- weswegen ich kam- wunderbar !!! Bedauert habe ich, dass es keinen Arzt gab, - für mich eine Notwendigkeit für Menschen, die wirklich der Hilfe bedürfen. (Ich selbst wollte mich einfach ein paar Tage erholen). Und schön hätte ich es gefunden, wenn das Hotel eine Saune gehabt hätte. Das hätte den Urlaub perfekt gemacht. Trotzdem herzlichsten Dank an alle!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hoffmann, Bucha

14. April 2016

96%

Vom 08.04.16 - 10.04.16 verbrachten wir (10 Mädels) im Hotel La Passionaria ein Wellnesswochenende. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das ganz tolle, aufmerksame und mega freundliche Personal bedanken. Einfach Spitze!!! Die Zimmer waren riesig, sauber und toll eingerichtet. Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt!! Für nächstes Jahre haben wir bereits wieder gebucht. Also bis dahin...

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas, Bonn

13. März 2016

100%

Ich war mit meiner Mutter zum Geburtstag im Januar in diesem stilvollen und familiären Hotel. Die Hotelchefin holte uns persönlich vom Bahnhof ab. Es wurde sich ausgezeichnet um die Bedürfnisse ganz individuell gekümmert. Die Eingangsuntersuchung war sehr ausführlich weit über 1 Stunde. Die Anwendungen in Form von vielen Massagen von Kopf bis Fuss wurden individuell gestaltet und mit viel Zeit und Fachwissen durchgeführt. Gerne kommen wir wieder. Es war echt Klasse.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karin, Göttingen

13. März 2016

96%

Da wir bereits zum 7.Mal die Kur-und weitere Annehmlichkeiten des Hauses genießen konnten, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Lauingen

8. März 2016

90%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber auf den extrem harten Bettmatratzen unruhig geschlafen. Man sollte die Matrazen austauschen oder zumindest zusätzlich ein Unterbett anbieten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Fabian, Mengkofen

18. Februar 2016

80%

In der Gastronomie könnte es zum Nachmittagskaffee etwas mehr Kuchen geben. Hotel kann man weiter empfehlen und wir haben es weiter empfohlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Pia, Augsburg

16. Februar 2016

76%

Es war sehr schön, Frühstück ok. Zimmer geräumig, ein kleines Sofa wäre schön gewesen. Alles sehr sauber! Das Essen war zwar gut, aber die Atmosphäre in dem Lokal ist nicht besonders.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Peter

16. Februar 2016

96%

Unser viertägiger Aufenthalt in Marienbad hat uns sehr gut gefallen. Das Personal im Hotel Passionara war sehr nett und hilfsbereit, das Appartement schön und großzügig, Das Frühstück reichlich und auch das Abendessen im benachbarten Hotel war lecker. Summa summarum: Von uns ein sehr gut!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Berta, Plauen

14. Februar 2016

75%

Alles gut, jedoch war das Angebot an Speisen zum Abend vor 2-3 Jahren deutlich besser, Qualität und Auswahl.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Günther, Litzendorf

14. Februar 2016

90%

Sehr schönes hotel, kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. Personal u. angebot der verpflegung waren sehr in ordnung. kleiner mangel, anwendungen waren preislich sehr hoch. (fußpflege 40,00 € ?)

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Marion

29. Januar 2016

92%

Die Zeit in Ihrem Hotel war alles in allem sehr schön. Sauberkeit und Freundlichkeit, alles wunderbar. Auch die Anwendungen, vor allem die Massagen waren gut bis sehr gut. Nur die Arganöl Kosmetikbehandlung war aus meiner Ansicht ( ich bin vom Fach) schlecht bis sehr schlecht. Die junge Dame, die mich "massierte", kann aus meiner Sicht keine entsprechende Ausbildung haben, dafür waren die Fehler während der Massage zu gravierend. Außerdem wurde mit Sicherheit kein reines Arganöl verwendet, da ich Geruch und Konsistenz von Arganöl sehr genau kenne. Das verwendete Öl roch sehr künstlich und kann, wenn überhaupt nur Spuren von Arganöl enthalten haben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Susa, Nürnberg

11. Januar 2016

94%

Alles wunderbar, schönes Appartement, kleiner Spa mit guter Betreung und tollen Produkten. Frühstück frisch und ausreichend. Das Restaurant bei der Halbpension war an einem Tag super, am zweiten etwas weniger. Aber die Qualität des Essens war gut. Es gibt nichts zu beanstanden, nur eine Bitte: die Matratzen mal in Augenschein nehmen. Ansonsten sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bea, München

11. Januar 2016

76%

Sehr schönes Hotel, die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Im Welnessbereich top, beim Frühstückbuffet leider nicht so besonders. Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit schöner Auswahl, die Zimmer sehr grosszügig. Alles in allem ein schönes Hotel.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hiltrud, Wolfsburg

20. November 2015

100%

Es war für unsere Familie (mit Kleinkind) ein sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass wir alles leicht zu Fuß erreichen konnten. Marienbad lädt zu wunderbaren Spaziergängen ein und die Bäderarchitektur zeugt von einer mondänen Vorzeit. Wir werden wieder dort Urlaub machen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gudrun, Niedereschach

13. November 2015

100%

Aus unserer Sicht entsprach alles der Beschreibung. Wir waren positiv überrascht, Frühstücksbuffet war prima. Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, Langenfeld

13. November 2015

96%

Wir waren hellauf begeistert. Wirklich alles war bestens. Die Zimmer Reinigung entsprach nicht ganz unseren Wünschen. Sonst war alles super sauber. Wir haben Ihr Hotel schon jetzt einigen Menschen weiterempfohlen - als TOP Adresse. Liebe Grüße, Udo und Monika.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Julia, München

10. November 2015

100%

Super Hotel, super Frühstück und speziell für uns tolles veganes Essen. Sagenhaft phantasievolle Küche, tolle Anwendungen und insgesamt ein schöner, entspannter Aufenthalt. Genau das Richtige, um sich in kurzer Zeit von Stress zu erholen und zu mehr innerer Balance zu gelangen. Können das Hotel und alles drum herum sehr empfehlen, insbesondere, wenn man sich für bewusste und gesunde Ernährung interessiert. Wir werden auf jeden Fall wieder Gäste sein und freuen uns auf auf die vielen neuen Angebote, die geplant sind.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen, Oranienbaum

3. November 2015

98%

Wir haben nur 1 Nacht übernachtet - sehr angenehmer Aufenthalt - sehr gutes Frühstück! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irina, Würzburg

28. October 2015

100%

Schönes und grosses Appartment. Frühstück klein aber fein. Personal freundlich. Alles drumherum war super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.