Bewertung Hotel SwissHouse

Bewertung Hotel SwissHouse

95%

  • Personal - 98%
  • 98%
  • Sauberkeit - 96%
  • 96%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 95%
  • 95%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 94%
  • 94%
  • Gastronomie - 92%
  • 92%

Maria, Wien

28. Juli 2017

100%
Das Haus, seine Lage und das Personal sind sehr angenehm, unser erster Aufenthalt diente dem Kennenlernen von Marienbad und Umgebung. Sehr zufrieden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Katrin W. aus Werdau/Sachsen

12. März 2017

96%
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, nur Abends wäre ein zweites Menü wünschenswert! Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lothar, Nürnberg

4. März 2017

88%
Sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Personal und sehr guter Küche. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Fritzsche, Stolpen

29. Januar 2017

92%
Wir möchten uns nochmal bedanken bei den netten Personal,denn es war unser Hochzeits-Wochenende .
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Jens, Artern

11. Januar 2017

96%
Er war sehr erholsam, das Einzige was nicht gut war das man die Heizung zwischen 13:00Uhr bis 18Uhr ausmachte!
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jens, Artern

5. Januar 2017

94%
Unser Aufenthalt war über Silvester und war sehr schön und angenehm. Was nicht so schön war ist dass man die Heizung zwischen 13 und 18Uhr ausgeschaltet hatte.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gabriele, Dresden

30. Dezember 2016

100%
Sehr guter Service, eine familiäre Atmosphäre, wohltuende Massagen und die neue leichte tschechische Küche - ein perfektes Weihnachten 2016 für uns.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans und Emma, Dortmund

12. Dezember 2016

100%
Die ruhige lage und die angenehme Atmosphäre. Frühstück war sehr lecker, es war alles da, was man für einen guten start in den Tag braucht. Das Drei-gänge-menu war auch sehr lecker. Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sandra, Jena

1. Dezember 2016

82%
Ein kleines kuscheliges Hotel wo man sich Willkommen fühlt auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Große gut ausgestattete Zimmer und der Wellnessbereich klein, aber ausreichend und sehr kompetent und freundliches Personal. Vielleicht hier und da ein neuer Anstrich nötig, aber das hat dem Wohlfühlfaktor keinen Abriss getan. Einzig das Essen war nicht sehr gut. Da würde ich viel mehr erwarten und beim nächsten mal nur Frühstück buchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
20%

Daniela, Nürnberg

27. November 2016

84%
Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr nett, das Zimmer sehr komfortabel und die Behandlungen sehr entspannend.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Lucas, Hoff

14. November 2016

100%
Alles war supergeil! Sehr sehr geil. Zwei Tage aboluten Relax mit meine Freundin. Hotel Personal war für mich wirklich Überraschung. Viele Grüsse aus Hoff!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Adi aus Tirol

24. October 2016

96%
Es war alles in bester Ordnung. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und auch sehr bemüht und behilflich.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Thomas, Bad Lobenstein

19. October 2016

96%
Ein rundum gelungener Aufenthalt mit sehr nettem Personal. Vielen Dank und sicherlich auf ein Wiedersehen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Pfungen

16. October 2016

98%
Hallöchen, Wir haben die Tage in ihrem Haus genossen. Die Behandlungen waren einfach super. Es war alles sehr gemütlich, auch die Zimmer. Dem Küchenchef ein dickes Lob für das Abendessen , das war jeden Abend spitze. Das Frühstück war ausreichend, aber es gab 4 Tage lang, den gleichen Käse, Wurst, Eier usw. Vielleicht könnte man da etwas dran ändern. Trotzdem ein dickes Lob an das Team. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Lg aus der Schweiz, Petra und Gunter.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang, Rüdesheim

6. October 2016

95%
Das Personal ist top! Alle sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich klasse. Die Lage des Hauses ist gut, zum Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Sehr ruhig! Schön ist das Grundstück, auf dem es sich bei gutem Wetter toll entspannen lässt. Einziger Nachteil: Der Wintergarten müsste rauchfrei sein. Für mich persönlich fehlen beim Frühstück Haferflocken und Rührei, aber das ist sicher Geschmackssache. Ansonsten ist die Auswahl reichhaltig und gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alice, Geretsried

4. October 2016

88%
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Wir haben uns dort wohl gefühlt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

A. N., Hamburg

29. September 2016

96%
Das Frühstücksbufett war sehr, sehr lecker und das frische Obst top. Es fehlte uns gar nichts. Die 8 gebe ich fürs Abendessen, da es leider zu viel war. Den leckeren Nachtisch haben wir kaum geschafft. Abends wäre es für uns gut gewesen einen Salat oder Kleinigkeiten anzubieten. Da gab es leider keine Alternative. Ansonsten war der Aufenthalt wirklich schön. Die junge Belegschaft hat sich sehr um uns bemüht. Ein gepflegtes Haus mit guten Anwendungen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Marlies and Lothar, Delmenhorst

15. September 2016

80%
Die Anwendungen waren sehr gut und flexibel in der Zeitplanung. Das Frühstück OK, Abendessen einfach und etwas dürftig und wenig vitaminreich (Gemüse/Salat). Abendliche Aktivitäten leider gleich null. Insgesamt aber gut und empfehlenswert.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Wahl, München

31. August 2016

100%
Das hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das essen ausgezeichnet! Immer wieder gerne nur zu empfehlen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Berlin

22. August 2016

100%
Sehr angenehme und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, excellenter Wellnessbereich, gesundheitsfördernde Anwendungen. Empfehlenswert!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hubert, Erding

19. August 2016

96%
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gelegen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Volker Anacker, Stadtilm

15. August 2016

92%
Wir waren sehr zufrieden und haben dieses Haus schon weiter empfohlen. Wir werden das Hotel selbst auch wieder besuchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Inge, Saarland

12. August 2016

94%
Hotel ist super, sauber, überall Feng Shui Kleinigkeiten, ruhige Lage ohne Verkehr, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super, Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen top, Wellnessanwendungen top. Doppelzimmer Superieur hat ein großes Bad, die Toilette ist allerdings sehr, sehr laut bei jedem Spülgang. Wir wurden beim Check-In nicht darauf hingewiesen und finden das nicht ok. Es ist bekannt, dass in Zimmer 9 und 11 die Toiletten sehr laut sind. Bei nächtlicher Benutzung der Toilette wurde der Partner öfter wach. Der Preis für das Zimmer ist daher nicht angemessen. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ralf, Bochum

10. August 2016

100%
Sehr entspannter und erholsamer Aufenthalt-hat uns sehr gefallen. Preis-/Leistungsverhältnis des Gesamtpaketes mit Appartement, HP und insgesamt 14 Anwendungen für 2 Personen absolut unschlagbar :-)
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elke Ohage, Gera

12. Juli 2016

100%
Einfach toll!! Wir haben überhaupt nichts auszusetzen! Der Service war super, sehr freundliches ,zuvor kommendes Personal. Die Anwendungen waren qualitativ hochwertig und sein Geld wert und last but not least das gastronomische Angebot hat keine Wünsche offengelassen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!! Herzlichst, Elke Ohage
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karlheinz, Marxzell

11. Juli 2016

100%
Wir können das Hotel Swisshouse nur weiterempfehlen. Lage, Personal, Küche, Anwendungen, alles nur vom Feinsten, ohne Ausnahme. Wir kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Conny und Joachim, Münster

29. Juni 2016

96%
Etwas abseits gelegen und architektonisch vielleicht nicht so spektakulär wie manches Hotel im Zentrum, dafür nett, ruhig, familiär, super Preis-Leistungsverhältnis - insgesamt sehr erholsam!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jürgen, Dresden

18. Juni 2016

100%
Sehr zu empfehlendes Hotel in ruhiger Lage, mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Service und gesichertem Parkplatz. Obwohl das Hotel nicht unmittelbar im Zentrum liegt, ist durch seine Lage der Weg zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt auch für ältere oder behinderte Menschen leicht zu bewältigen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried, Markranstädt

30. Mai 2016

92%
Es war so schön, so dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Das Hotel hat familieren Charakter, das Umfeld ist sehr schön und der Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Uwe, Zwickau

20. Mai 2016

96%
Wir waren das Erste mal zum Wellness in Marienbad im Swisshouse. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Günter, Stuttgart

12. Mai 2016

100%
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war einfach immer zur Stelle und sehr sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich unser Zimmermädchen,das war einsame Spitze, haben sowas noch nie erlebt. Natürlich auch alles Andere gut. Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christine, Wolfsburg

13. April 2016

90%
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, reichliches Frühstücksbüffet, schöner gemütlicher Außenbereich.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Manuela, Neuenstein

5. April 2016

88%
Sehr netter Empfang, äußerst hilfsbereites Personal und dazu leckeres Essen. Die Kuranwendungen waren sehr entspannend und gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ines, Kamenz

29. März 2016

100%
Die Zimmer war sauber und modern ausgestattet. Es war ein toller Aufenthalt in einer deht schönen Region.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffen Lier, Großbreitenbach

22. März 2016

100%
Zum wiederholten male dieses Haus besucht. Was soll ich tausend Worte schreiben. Ich sage nur: Wir kommen wieder. Absolut toll!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Josef und Brigitte, Deggendorf

7. März 2016

100%
Wir haben 6 wunderbare Tage im Swiss-House erlebt. Alle Hochachtung vor dem jungen Team im Hotel. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war nicht zu überbieten. Die Verpflegung, angefangen vom vielfältigen Frühstücksbufett sowie das sehr schmackhafte und hervorragend angerichtete Abendessen, das in täglich wechselnder Dekoration der Tische gereicht wurde, war einzigartig. Die Leih-Bademäntel waren frisch und sauber, aber nicht mehr die Neuesten. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Frau Köhler, Schleiz

2. März 2016

90%
Waren zu einem Kurz-Tripp, positiv beeindruckt. Kleine Anregung: bessere Verdunklung---im Schlafzimmer. Kommen trotzdem gerne wieder, ist schon geplant, Silvester 2018. Gutes Gelingen weiter hin mit vielen Gästen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sabine, Kaufbeuren

16. Februar 2016

96%
Wir hatten wunderbare vier Nächte in einem gepflegten, schön eingerichteten Apartement. Das Ambiente des Hauses, der Wellnessbereich, sowie der Service und die Mitarbeiter sind super und das sehr Essen lecker. Wir kommen gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bernhard, Murnau

6. Januar 2016

96%
Sehr guter Service, sehr gute Anwendungen. Hotel liegt in ruhiger Lage und ist sehr familiär, welches man selten findet.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ida und Johannes aus Fürth

6. Januar 2016

100%
Sehr junges Team, aber sehr bemüht. Bitte weiter so. Nicht nachlassen. Kommen gerne wieder, am liebsten regelmäßig.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffen, Großbreitenbach

1. Dezember 2015

92%
Haben ein paar Tage in diesem Haus verbracht. Personal war unschlagbar freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Kann man nur empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Helmut, Wassertrüdingen

13. November 2015

78%
War ein toller Aufenthalt und würde auch sofort wieder kommen. Ein minus gibt es nur für den zu kalten Auswirlpool.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Stuck, Friedberg

26. October 2015

100%
Uns hat der Aufenthalt im Swisshouse sehr gut gefallen. Alles entsprach voll unseren Erwartungen. Wir haben vor das nächste Mal länger zu bleiben.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sandra, Bonn

20. October 2015

94%
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten eine sehr schöne erholsame Woche im Hotel SwissHouse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und im Hotel herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Tagsüber haben wir Ausflüge oder lange Spaziergänge gemacht und konnten uns abends in der Sauna des Hotels erholen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Jens, Zwönitz

15. October 2015

100%
Sehr erholsamer Aufenthalt in einem kleinen familiär geführten Haus mit netten zuvorkommenden Personal. Wir kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Angelika, Moosburg

30. September 2015

100%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die 5 Tage genossen. Das Gesamtpaket - ein sauberes Zimmer zum Wohlfühlen, Massagen und Bäder zum rundum Entspannen, leckeres Essen und eine umsorgende stets freundliche Betreuung sowohl vom Hotelpersonal als auch von den Damen der Bäderabteilung hat uns den Alltag vergessen lassen. Wir kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elke und Jürgen, Marktredwitz

17. August 2015

100%
Es war ein superschönes Wochenende, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Personal super super freundlich, selten so erlebt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Huesterman, Berlin

17. August 2015

100%
Ein ruhiges, gemütliches und angenehmes Hotel mit sehr hilfsbereitem, kompetenten und freundlichem Personal. Empfehlenswert!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schmitz, Frankenthal

17. August 2015

100%
Es war sehr erhohlsam, gemütlich mit viel Platz und schönen Garten. Wir haben den 80-ten Geburtstag von unserer Mutter hier gefeiert wobei nicht nur Sie sondern auch wir, die Kinder und die Enkeln sich sehr wohl gefühlt haben. Das Team ist Jung, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich vermisse noch immer das leckere Essen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Marlies, Niederkirchen

30. Juli 2015

98%
Es war eine sehr schöne erholsame Woche im Hotel Swiss House, es hat alles gestimmt bis auf die Betten, die waren für mich zu weich, es wäre auch schön wenn man die Fenster abdunkeln könnte da es im Sommer um 5 schon hell wird.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%