Bewertung Boutique Hotel SwissHouse


Bewertung Boutique Hotel SwissHouse

91%

  • Personal - 94%
  • 94%
  • Sauberkeit - 94%
  • 94%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 90%
  • 90%
  • Gastronomie - 91%
  • 91%

Weilnböck Passau

27. November 2025

90%

Hervorragendes Frühstück mit besonderen Schmankerl‘n.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Veit, Ilmenau

26. November 2025

100%

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und es war eine erholsame Woche. Wir kommem im Mai 2026 wieder und freuen uns schon darauf. Alle sind sehr nett, auch unsere kleine Hündin Chila hat wohl gefühlt. Das finden wir sehr gut, wenn auch wieder am Abend im Hotel ein Imbiss angeboten wird. Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an das gesamte SwissHouse-Team wünscht Ihre Familie Veit

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dr.Baumann, Eilenburg

25. November 2025

10%

Leider konnten wir nicht anreisen weil schwer erkrankt bin. Krebs !!! Wir haben den vollen Preis bezahlen müssen . Wenn ich genesen bin kommen wir gern nach Marienbad und hoffen auf ein Sonderangebot . Mit freundlichen Grüßen Dr. I. Baumann , Hans-Christian Henke

Personal:
10%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Fritzlar

25. November 2025

88%

Auch beim 8. Aufenthalt hat es uns wieder gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Martin Gelnhausen

25. November 2025

94%

War sehr gut

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Mühlbach, Moritzburg

24. November 2025

96%

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden bestimmt wieder nach Marienbad kommen. Auch Extrawünschen die wir manchmal hatten nahm man sich zu unserer Zufriedenheit an.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Saputo Esmeralda, Spaichingen

24. November 2025

78%

Es war sehr schön ,und alle sind freundlich

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter H. ,Hausach

24. November 2025

88%

Sehr gut wie immer ! Kommen bald wieder !

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Mysliwiec, Cottbus

24. November 2025

100%

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dagmar, Berlin

24. November 2025

100%

Bereits zweimal für einen Golf-Kurzurlaub auf der Durchreise genutzt und der nächste Aufenthalt ist schon geplant. Aufgrund unserer positiven Erfahrung haben wir es auch schon mehrfach an Freunde empfohlen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie Kurzig Altenburg

16. November 2025

88%

Wir schätzen seit mehreren die individuelle Atmosphäre und den freundlichen zuvorkommenden Service des kleinen feinen SwissHouses. Das aktuell nicht mehr mögliche Abendessen im Haus vermissen wir- die abdliche Restaurant- Entdeckertour war aber auch mal interessant.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Irina Sigmaringen

21. October 2025

90%

Werde immer wieder buchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Wieland, FrenzelWeida

20. October 2025

100%

Hallo alle zusammen, Es hat uns sehr gut gefallen.Das Hotel liegt ja super in einer Wald Gegend. Und Platz für unseren PKW hatten wir auch. Vom Hotel in die Stadt war der Fußweg auch nicht weit. Wir haben vieles unternommen .Das Personal war freundlich und hilfsbereit .Ein großes Lob .Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Frauke, Geisenheim

20. October 2025

100%

Perfekter Service, perfekter Aufenthalt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Leben-Hofmann,Nürnberg

19. October 2025

100%

Sehr schönes Hotel, super abwechslungsreiches Frühstück uns supernettes Personal. Kommen gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Pfaff, Kirchzell

17. October 2025

100%

Ich war ca. 40 mal in Marienbad. Ich habe mich wie immer sehr heimisch und wohlgefühlt. Das Hotel war der Treffer, ich war immer im Patriot. Es ist wegen Umbau geschlossen. Ich bevorzuge das Swisshotel

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Reinwald, Koblenz

17. October 2025

96%

Wir haben uns sehr wohlgefühl und den Aufenthalt genossen. Die Anwendungen waren gut. Wir werden sicherlich nochmals wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Thomas & Margit - Winnenden

17. October 2025

83%

Sehr freundliches Personal - Prima Frühstück - Große Zimmer mit guten Betten - Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Sepp Nandlstadt

16. October 2025

100%

Es war sehr schön!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Carola, Berlin

16. October 2025

96%

Wir waren von allem sehr begeistert. Frühstück ist immer Geschmacksache, war aber gut, nur immer das Selbe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Herbert, Sachsen

16. October 2025

85%

Schönes kleines Hotel, Wünsche bzw. Reparaturen wurden sofort erfüllt. Leider ohne eigenes Restaurant, aber tolles Frühstück. Kurleistungen können wir nicht bewerten, da wir keine in Anspruch genommen hatten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Bühl, Baden

16. October 2025

78%

Das Hotel ist schön, Personal ist sehr freundlich,aber mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Anneliese, Hungen

11. September 2025

100%

Angenehm Aufenthalt, zuvorkommende Bedienung. Schöne Zimmer.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Reinhard, Regensburg

9. September 2025

80%

Sehr angenehmer Aufenthalt in Marienbad.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Mattern-Rebenstock, Friedrichroda

9. September 2025

100%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück sehr schmackhaft und vielfältig,wird ständig nachgefüllt und der Kaffee frisch aus dem Automaten. Auch die kleinen Snacks am Nachmittag. Das Personal super freundlich, sowie die sehr schönen Massagen. Nicht zu vergessen der schöne Außenbereich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Bamberg

9. September 2025

95%

Sehr angenehme Atmosphäre im Service und Gastronomiebereich, ruhige und idyllische Gartenanlage, freundliches Personal mit der Einstellung von Freude an der Arbeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Geilmann, Homberg

8. September 2025

100%

Sehr schönes Hotel.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dagmar Gerhardt, Berlin

8. September 2025

100%

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise nach Österreich bei ihnen. Es hat uns aber so gut gefallen, dass wir im Oktober für ein verlängertes Wochenende und zum Golfspielen kommen. Dann würden wir auch eine Kurleistung (Spa) in Anspruch nehmen und sie dann auch bewerten. Ich denke aber, auch diese wird ausgezeichnet sein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannstein, Barsinghausen

8. September 2025

100%

Es war eine Zwischenübernachtung, um einen Eindruck von Marienbad zu bekommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Irena and Alexander

20. August 2025

100%

Dobre den everyone, we would like to sincerely thank the entire Hotel SWISS HOUSE team for the perfect vacation at the hotel. It started with a special transfer (three-hour delayed lending) from Prague airport by excellent Mr. Jan Sadlon. Continued to receive the best room in the hotel at 11 pm in an expedited process. In the morning we received a stunning welcome from all the employees. Very varied and delicious breakfasts. Impeccable cleaning in the rooms at the highest level we have seen. The hotel itself is very clean with a special and beautiful garden in a perfect, very quiet place at the entrance to the forest. Very tasty seasonal fruits are on the counter throughout the day. The hotel's cafe is delicious in the city. In short, the entire staff does their job exceptionally well. Well done and congratulations!!! We would like to especially mention the names of the staff who helped us continuously. The owners of the house - Ms. Pavlinaand Mr. David, them's deputy Ms. Noemi, employee responsible for the dining room MR. Michal, Mr. Tomas, the perfect cleaning workers Ms. Lesa, Ms. Anita and Ms. Svitlana. It was the best vacation we have ever had! We will definitely be back! Thank you so much for everything! Sincerely, Irena and Alexander

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Boutique Hotel SwissHouse hat auf diese Bewertung geantwortet:

Thank you very much for your wonderful review – we are delighted that you enjoyed your nearly three-week stay with us. We are very pleased that the efforts of our entire team to provide the highest quality service are paying off. We would be delighted to welcome you back to the SwissHouse Hotel. With kind regards, The entire team at Boutique Hotel SwissHouse


Dieter N.

20. August 2025

100%

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - alles bestens!!!! Frühstück und Zimmer lassen keine Wünschen offen. Super Frühstück

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie, München

17. Juli 2025

90%

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, netter Garten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Familie Kruschke, Creuzburg

16. Juli 2025

77%

Schönes grosses zimmer Betten warenauch ok.frühstück war auch gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Sandra, Österreich

16. Juli 2025

97%

Das Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, leider etwas hellhörig. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Lilli, Heubach

16. Juli 2025

100%

Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden jedem das Hotel empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Matthias, Heidenheim

16. Juli 2025

90%

Wir haben die Zeit genossen und es kann gut sein, dass wir wieder kommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bernd und Marlen G., Oberhof

16. Juli 2025

100%

Wir waren zum 9. Mal im Swisshouse, hatten auch schon Kinder und Enkel dabei und kommen gerne wieder, jetzt, wo die Behandlungen im Haus fortgeführt werden. Ohne diese hätten wir uns wohl ein anderes Reiseziel für unsere jährliche Wellness-Woche gesucht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Beate

3. Juli 2025

100%

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Massagen in der Wellnessabteilung haben uns sehr gut getan.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Boutique Hotel SwissHouse hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung – wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ab Sommer 2025 wird unser Hotel saisonal betrieben und ohne Abendessen geführt. Massagen und Anwendungen bleiben jedoch weiterhin erhalten. Unsere Frühstücke werden reichhaltiger gestaltet und tagsüber bieten wir kleine Snacks an. Für unsere treuen Gäste haben wir ein Bonusprogramm mit attraktiven Vorteilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! David Folprecht Inhaber des SwissHouse Boutique Hotel


Carina, Rosenheim

13. Mai 2025

100%

Hat uns sehr gut gefallen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Damaris, Ulrichswalde

12. Mai 2025

94%

War mit Freundin, sehr gutes Personal, sauber und hell. Gern immer wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Barbara E.

20. März 2025

100%

Wie immer sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Hat bestens funktioniert. Sehr zufrieden, sehr nette Masseurin. Sehr freundlich und hilfsbereit. Top. Angemessen. Sehr freundliche Servicekräfte. Ausgezeichnet. Sehr gut. Sauber und frisch. Großes Zimmer, sauber und gemütlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Axel P.

1. März 2025

98%

Wie immer sehr gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anonym

18. Januar 2025

100%

Es waren für mich glückliche Tage. Das Wetter hatte zu 100Prozent mitgespielt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Luft, St. Gangloff

15. Januar 2025

100%

Wir waren mit 2 weiteren Paaren. Alle waren sehr zufrieden. Es ist sehr zu empfehlen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Thomas

8. Januar 2025

100%

Relativ kleines Hotel direkt am Böhmerwald und dennoch zentrumsnah, ruhiges Zimmer zum Wohlfühlen, freundliche Atmosphäre, sehr guter Service bei allen Fragen, exzellente Küche, sehr gutes Management der Kurabteilung und beste Durchführung der Kurbehandlungen durch Christina, sehr schöne Silvesterparty mit live Musik, bereits ein 7-tägiger Aufenthalt brachte für uns eine sehr gute Entspannung und Erholung. Ein Urlaub im Boutique Hotel Swiss House ist zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Richard

5. Januar 2025

100%

Schönes, gepflegtes, kleines Hotel mit sehr persönlicher Note.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alexander

2. Januar 2025

90%

Nettes Personal, saubere Raume. Sehr leckeres Essen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anna B.

2. Januar 2025

100%

Klein aber fein . Die Zimmer groß und sauber. Wellness Bereich eben so. Alle sehr nett und freundlich. Das Essen super lecker. Kommen auf jeden Fall nochmal. Etwas zu eng. Super lecker.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Julia P.

21. Dezember 2024

100%

Kleines, aber familienfreundliches Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, eine abwechslungsreiche Auswahl und die Bedienung hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir haben und für eine Mini-Kur entschieden und das war genau das richtige für uns. Mit dem Kater von Swiss Hotel habe ich jeden Tag gespielt. Ich werde jederzeit wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bernd, Mönchengladbach

11. Dezember 2024

68%

Aufenthalt war, Heizleistung des Hotels in den Zimmern unzureichend, Kurleistungen völlig unzureichend, Massage war allerdings gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.