Bewertung Boutique Hotel SwissHouse

Bewertung Boutique Hotel SwissHouse

94%

  • Personal - 99%
  • 99%
  • Sauberkeit - 95%
  • 95%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 92%
  • 92%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 94%
  • 94%
  • Gastronomie - 93%
  • 93%

Jupp Pit Schneider

4. September 2018

96%

+ Unbeschreiblich freundlich sind der Geschäftsführer P., die Rezeptionistin I. und der Ober T. So viel Interesse und Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast erfährt man sehr selten! Das Inhaber-Ehepaar durften wir ebenfalls kennen lernen, augenscheinlich auch sehr kundenorientierte, sympathische Leute! Das Frühstück ist klein und vor allen Dingen sehr fein. Kleine Schälchen mit selbst gemachtem Fleisch-Eiersalat, hoch geformte Spiegeleier, Wurst, Käse, Körnerbrote, auf Wunsch auch Smoothies etc. Überhaupt die Küche kann man generell nur loben. Wer sein Abendessen woanders einnimmt, der ist selber schuld. Großes Lob an die Küche. Der kleine Hotelpark ist phänomenal. Die Matratzen der Betten haben uns sehr behagt. Schön, dass es im Zimmer kostenlose Bademäntel und Pantoffeln gibt. Beruhigend ist der abends verschlossene Hotelparkplatz. An unserem Wochenende gab es allerdings keinen weiteren freien Platz mehr - Glück gehabt. Die Ortsrandlage des Hotels ist sehr schön und direkt am Park durch den man zum Zentrum kommt. In wenigen Hundert Metern Entfernung gibt es schon die ersten 3 Heilquellen. Der Ort Marienbad ist bezaubernd und die Stimmung ist sehr entspannt.

- Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten abends draußen speisen. Der Frühstücks- Speiseraum müsste mit einer bis zum Boden reichenden Fensterfront ausgestattet werden. So ist es mit den hohen Fenstern eher ein wenig trist. In die Apartments würde unserem Geschmack nach mehr "Schmuck" gehören, also täte ein wenig Deko sehr gut. Doch das ist vielleicht auch der besonderen Philosophie der Boutique-Hotels entsprechend. Super toll wäre es auch, wenn es ein Hallenbad geben würde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dmytro

31. August 2018

100%

Alles bestens

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Werner

23. August 2018

98%

Ein kleines junges Team. Jeder war jederzeit ansprechbar, eine geradezu familiäre Atmosphäre. Zimmer super, die beste Matratze seit je. Das Abendessen junge, neue, einfache lokale Küche, kein böhmischer Magendurchbruch, sondern frisches Gemüse mit Kräutern aus dem Garten. 5min zum Ferdinand-Brunnen, 15min in die Stadt. Wir wünschen diesem Team das Beste!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helga

20. August 2018

100%

Herzlicher Empfang, sehr umsichtiges Personal, großer Dank an die Dame an der Rezeption ! Ruhige Lage, Stadtzentrum fußläufig erreichbar, höchste Sauberkeit im ganzen Haus. Alles super !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen

1. August 2018

96%

saubere, große und renovierte Zimmer. Gutes Frühstück und das angebotene Abendmenü (Aufpreis) war ebenfalls sehr gut. Gepflegter Außenbereich; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karl

31. Juli 2018

86%

Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es war alles o.k.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Peter

13. Juli 2018

96%

Super Abendessen, sehr nettes Personal, netter Gastgarten

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lothar

9. Juli 2018

92%

Sehr ruhige Lage und ruhiges Haus. Sehr schön fanden wir, dass um 20.30 Uhr die Außengastronomie beendet ist und es damit automatisch auch dort ruhig ist. 15 Minuten Fußweg bis zu den Kolonaden. Wer mag kann in diesen Bereich gehen und noch etwas trinken. Kleines Haus aber trotzdem toller Service. Super Frühstück. Massagen etc. durch Kristina große Klasse. Danke!!! 5 Tage waren zu wenig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Lutz

22. Mai 2018

88%

die ruhige Lage , das super freundliche Personal und die Küche waren sehr gut gewesen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter K.

16. Mai 2018

86%

Wir waren in diesem Hotel für 7 Tagen. Es hat es uns hier sehr gut gefallen. Guter Frühstück, super Abendessen. Personal hilfsbereit und aufmerksam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Werner

16. Mai 2018

96%

Obwohl wir nur eine Nacht auf der Durchreise waren wurden wir überaus freundlich vom Hoteldirektor und der netten Dame an der Rezeption mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Abgeschlossener eigener Hotelparkplatz. An den Zimmern gibt es absolut nichts zu kritisieren, ebensowenig am Frühstück. Check in ging in Minuten. Preis absolut ok. Wenn wir wieder in Marienbad sind kommen wir wieder, auch für mehr als eine Nacht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hanz M.

13. Mai 2018

88%

+ Haus, Garten und Zimmer sehr gepflegt und neuwertig

- Keine extra Dusche, duschen nur in der Badewanne

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Petra

23. April 2018

98%

Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst und frisch zubereiteten Pfannkuchen. Sehr ruhige Lage, doch in der Nähe zu der Kolonade.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Berndt

7. April 2018

90%

Gute, recht neue bequeme Betten. Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Tolle Lage am Ortsrand. Wenige Minuten zu Fuß ins Kurzentrum. Nachts verschlossener Parkplatz. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Management.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Raymond Herzig

31. März 2018

92%

+ Der Einrichtungsstiel hat uns gefallen - passt zum Haus. Die Begrüssung und Betreuung war super ! Die Massagen sind zu Empfehlen.

- Die Wände müssten restauriert werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Dominik Nacken

28. März 2018

100%

Sehr freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit beim Wunsch den Aufenthalt um eine Nacht zu verlängern, obwohl eigentlich nichts mehr frei war. Hat dann zum Glück doch geklappt. Wellnessbereich schön und sauber. Beim Frühstücksbüfett blieb nichts zu wünschen übrig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peggy

18. März 2018

84%

+ Super nette Begrüßung von der Chefin, mit Erklärungen zu allem und einem Kaffee aufs Haus. Die Hotelkatze war über neues Streichelpersonal sehr erfreut. Zimmer im oberen Stock, Aussicht leider auf den Müllabstellplatz, aber wir sind ja nicht dort gewesen um ausm Fenster zu schauen. Lage super, etwas ab vom Zentrum, aber da ist man in 10 Minuten hin gelaufen. Dafür hat man echt ruhige Zimmer. Der Essensraum war am ersten Abend komplett belegt. Man kam nicht zwischen den Tischen durch, ohne dass einer aufstehen, oder reinrücken musste. Alles seeehr eng. Beim Anlehnen bin ich mit dem hinter mir sitzenden Gast am Kopf zusammengestoßen. Zum Frühstück hatte sich die Lage nicht entspannt, da das Buffet mit in diesem eh schon engen Raum aufgebaut war. Frühstück war immer ausreichend, vorhanden, wurde fast minütlich aufgefüllt, oder gecheckt. Alles hat sehr gut geschmeckt. Beim Abendessen, was eine Zusatzwahl zur Buchung war, konnte man am Vorabend die Wahl zwischen Fleisch/Fisch- und Vegetarischem Hauptgericht wählen. Vor- und Nachspeise waren für alle gleich. Es wurde aber auch auf Allergien und Sonderwüsche eingegangen. Die Massage-Anwendungen, welche wir schon vor Anreise gebucht haben, ging super per Mailanfrage, wurden von sehr nettem Personal durchgeführt. Mir hat es bei meinem Rückenproblem leider nicht geholfen, aber angenehm war es trotzdem. Es gibt kostenlose Parkplätze, direkt am Hotel und kostenfreien WLAN. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Geschenk von der Chefin.

Unser Aufenthalt war zur Grippezeit, wodurch auch das Personal des Hotels nicht verschont geblieben ist. Daher hat leider die Zimmerreinigung nicht so recht funktioniert. Aber das wäre mit einem kurzen Hinweis von der Rezeption schnell geklärt gewesen, nur hat dies nicht stattgefunden. Aber das ist echt nur ein sehr kleiner Kritikpunkt. Am meisten hat uns echt der sehr enge Essensraum gestört.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dora

6. März 2018

99%

Calm, relaxing. Perfect spa setting.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
96%
Gastronomie:
100%

Simone

12. Februar 2018

98%

Die Zimmer waren ganz freisch renoviert sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück sehr umfangreich und frisch. Das Abendessen hervorragend. Aber am meisten waren wir von der netten Atmosphäre angetan. Das Personal war so nett und zuvorkommend. Sehr herzlich und aufmerksam. Für uns steht fest , daß wir wieder dorthin fahren.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Radu_V

29. Januar 2018

94%

+ große saubere Zimmer, nette Gastgeber + Abendessen jedes Mal sehr gut! + Wellness-Bereich und Anwendungen + Check-out bis 12 Uhr

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Andreas

29. Januar 2018

100%

Alles super

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Zdravko

15. Januar 2018

88%

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans-Georg

12. Januar 2018

97%

+ Das Hotel hat eine eigene Küche, und das merkt man auch beim Frühstück: Die Auswahl ist der Größe angemessen reichhaltig, aber man gibt sich zusätzlich Mühe, auch "Überraschungen" (hauseigene Kleinigkeiten) aus der Küche zum Frühstück bereitzustellen.
- Die Einrichtung der Zimmer ist ordentlich, aber im nach meinem Geschmack etwas antiquierten Nussbaum(?)-Stil.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
97%
Gastronomie:
100%

Sarah

20. Dezember 2017

100%

Es war alles toll. Sehr nette Betreuung und Service , man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Tolles Wellness Angebot , die Massage war richtig gut. Wir kamen erst sehr spät an und erhielten (trotz offizieller Küchenöffnung nur bis 8) dennoch ein tolles Abendessen, serviert von einem sehr aufmerksamen Kellner. Haben uns jederzeit sehr wohlgefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jens

29. November 2017

90%

+ Zimmer sehr schön - besonders das Bad war ein Traum. Personal sehr freundlich - Begrüßungsgetränk und ein kleines Abschiedsgeschenk gab es auch noch - so noch nicht erlebt.
- Leichter Abzug für das Frühstück, da Brötchen und Spiegeleier erst auf Anforderung nachgereicht wurden.

Personal:
75%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Mark

23. November 2017

98%

+ Sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.Gutes Frühstück und leckeres Abendessen.
- Im wirklich tollen Zimmer fehlte leider ein großer Spiegel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
95%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
100%

Beatrice

15. November 2017

88%

Sehr freundliche Hotelmanagerin. Der Garten ist wunderschön, das Hotel für diesen Preis einfach toll

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
85%
Gastronomie:
85%

Maria, Wien

28. Juli 2017

100%

Das Haus, seine Lage und das Personal sind sehr angenehm, unser erster Aufenthalt diente dem Kennenlernen von Marienbad und Umgebung. Sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Katrin W. aus Werdau/Sachsen

12. März 2017

96%

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, nur Abends wäre ein zweites Menü wünschenswert! Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lothar, Nürnberg

4. März 2017

88%

Sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Personal und sehr guter Küche. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Fritzsche, Stolpen

29. Januar 2017

92%

Wir möchten uns nochmal bedanken bei den netten Personal,denn es war unser Hochzeits-Wochenende .

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Jens, Artern

11. Januar 2017

96%

Er war sehr erholsam, das Einzige was nicht gut war das man die Heizung zwischen 13:00Uhr bis 18Uhr ausmachte!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jens, Artern

5. Januar 2017

94%

Unser Aufenthalt war über Silvester und war sehr schön und angenehm. Was nicht so schön war ist dass man die Heizung zwischen 13 und 18Uhr ausgeschaltet hatte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gabriele, Dresden

30. Dezember 2016

100%

Sehr guter Service, eine familiäre Atmosphäre, wohltuende Massagen und die neue leichte tschechische Küche - ein perfektes Weihnachten 2016 für uns.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans und Emma, Dortmund

12. Dezember 2016

100%

Die ruhige lage und die angenehme Atmosphäre. Frühstück war sehr lecker, es war alles da, was man für einen guten start in den Tag braucht. Das Drei-gänge-menu war auch sehr lecker. Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sandra, Jena

1. Dezember 2016

82%

Ein kleines kuscheliges Hotel wo man sich Willkommen fühlt auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Große gut ausgestattete Zimmer und der Wellnessbereich klein, aber ausreichend und sehr kompetent und freundliches Personal. Vielleicht hier und da ein neuer Anstrich nötig, aber das hat dem Wohlfühlfaktor keinen Abriss getan. Einzig das Essen war nicht sehr gut. Da würde ich viel mehr erwarten und beim nächsten mal nur Frühstück buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
20%

Daniela, Nürnberg

27. November 2016

84%

Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr nett, das Zimmer sehr komfortabel und die Behandlungen sehr entspannend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Lucas, Hoff

14. November 2016

100%

Alles war supergeil! Sehr sehr geil. Zwei Tage aboluten Relax mit meine Freundin. Hotel Personal war für mich wirklich Überraschung. Viele Grüsse aus Hoff!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Adi aus Tirol

24. October 2016

96%

Es war alles in bester Ordnung. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und auch sehr bemüht und behilflich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Thomas, Bad Lobenstein

19. October 2016

96%

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit sehr nettem Personal. Vielen Dank und sicherlich auf ein Wiedersehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Pfungen

16. October 2016

98%

Hallöchen, Wir haben die Tage in ihrem Haus genossen. Die Behandlungen waren einfach super. Es war alles sehr gemütlich, auch die Zimmer. Dem Küchenchef ein dickes Lob für das Abendessen , das war jeden Abend spitze. Das Frühstück war ausreichend, aber es gab 4 Tage lang, den gleichen Käse, Wurst, Eier usw. Vielleicht könnte man da etwas dran ändern. Trotzdem ein dickes Lob an das Team. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Lg aus der Schweiz, Petra und Gunter.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang, Rüdesheim

6. October 2016

95%

Das Personal ist top! Alle sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich klasse. Die Lage des Hauses ist gut, zum Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Sehr ruhig! Schön ist das Grundstück, auf dem es sich bei gutem Wetter toll entspannen lässt. Einziger Nachteil: Der Wintergarten müsste rauchfrei sein. Für mich persönlich fehlen beim Frühstück Haferflocken und Rührei, aber das ist sicher Geschmackssache. Ansonsten ist die Auswahl reichhaltig und gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alice, Geretsried

4. October 2016

88%

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

A. N., Hamburg

29. September 2016

96%

Das Frühstücksbufett war sehr, sehr lecker und das frische Obst top. Es fehlte uns gar nichts. Die 8 gebe ich fürs Abendessen, da es leider zu viel war. Den leckeren Nachtisch haben wir kaum geschafft. Abends wäre es für uns gut gewesen einen Salat oder Kleinigkeiten anzubieten. Da gab es leider keine Alternative. Ansonsten war der Aufenthalt wirklich schön. Die junge Belegschaft hat sich sehr um uns bemüht. Ein gepflegtes Haus mit guten Anwendungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Marlies and Lothar, Delmenhorst

15. September 2016

80%

Die Anwendungen waren sehr gut und flexibel in der Zeitplanung. Das Frühstück OK, Abendessen einfach und etwas dürftig und wenig vitaminreich (Gemüse/Salat). Abendliche Aktivitäten leider gleich null. Insgesamt aber gut und empfehlenswert.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Wahl, München

31. August 2016

100%

Das hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das essen ausgezeichnet! Immer wieder gerne nur zu empfehlen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Berlin

22. August 2016

100%

Sehr angenehme und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, excellenter Wellnessbereich, gesundheitsfördernde Anwendungen. Empfehlenswert!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hubert, Erding

19. August 2016

96%

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gelegen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Volker Anacker, Stadtilm

15. August 2016

92%

Wir waren sehr zufrieden und haben dieses Haus schon weiter empfohlen. Wir werden das Hotel selbst auch wieder besuchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Inge, Saarland

12. August 2016

94%

Hotel ist super, sauber, überall Feng Shui Kleinigkeiten, ruhige Lage ohne Verkehr, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super, Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen top, Wellnessanwendungen top. Doppelzimmer Superieur hat ein großes Bad, die Toilette ist allerdings sehr, sehr laut bei jedem Spülgang. Wir wurden beim Check-In nicht darauf hingewiesen und finden das nicht ok. Es ist bekannt, dass in Zimmer 9 und 11 die Toiletten sehr laut sind. Bei nächtlicher Benutzung der Toilette wurde der Partner öfter wach. Der Preis für das Zimmer ist daher nicht angemessen. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.