Hotel Krakonoš

Home / Hotels / Hotel Krakonoš

  • Exteriér hotelu Krakonoš
  • Bazén hotelu Krakonoš
  • Pokoj hotelu Krakonoš
  • Dvoulůžkový pokoj hotelu Krakonoš
  • Solná jeskyně hotelu Krakonoš

warum gerade das Hotel Krakonoš


Ruhige Lage, ideal für Touristen
Eigene Schwimmhalle, Salzgrotte
Fische Garra Ruffa
Termine Zimmer/Nacht
01.01.2018 - 31.12.2018Auf Anfrage

Alle Termine und Zimmer anzeigen >>
Hotelbewertung

80%

neueste Bewertung

Hallo, muss schon sagen das Hotel ist schön gelegen aber, bei uns war eine Matratze kaputt, Handtücher wurden nie ausgetauscht ,Bad war nicht sauber und es gab ...

52%

Andy, Berlin

als älteres Paar, 30. October 2018

Angebote im Hotel Krakonoš


Kurprogramme

Programm für Anspruchsvolle - (7 Nächte)

6 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Wellness

Relax Aufenthalt - (2 Nächte)

2 Anwendungen 2 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Manager Aufenthalt - (5 Nächte)

6 Anwendungen 5 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Antistress Medical - (3 Nächte)

3 Anwendungen 3 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Garra Rufa medical - (3 Nächte)

4 Anwendungen 3 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Details


Details

Hotel Krakonoš ***  bietet Unterkunft mit Komplette Heilkur direkt im Hotel, Swimmbad, mikroklimatische Salzgrotte, Pediküre, Maniküre, Friseur, Kosmetik, Fische Garra Rufa oder Terrainroller.

Das Hotel befindet sich in einer ruhige Lage am  Waldrande und bietet 86 Zimmer der Kategorie Standard, Appartement mit TV, Kühlschrank, Föhn und Telefon. Es ist ideal für Familienrekreation, Firmenschullung, Kuraufenthalte oder Sportaktivitäten.

Abwechslungsreiche Umgebung bietet große Auswahl von Ausflugsmöglichkeiten, für die Liebhaber der Natur und Historie vor allem. Geeignet auch für Touristen, wegen der Lage.

Hotelküche bietet ausgezeichnete Böhmische Gerichte und auch Spezialitäten des Chefkochs in einem geräumigen Restaurant und Salon. Vollpension ist in der Form Buffet. Auswahl von der vegetarischen,  Diät oder Gluten freien Menu.

Spa Bereich: Schwimmbad, Salzgrotte

Dienstleistungen:

• Rezeption und Information – 24 Stunden täglich

• Wechselstube

• WLAN im gemeinsamen Raum

• Kosmetik, Pediküre, Friseur

• Bewachter Parkplatz

• Vermittlung der Begleiter

Allgemeine Bedingungen

Anreise

Von 14:00


Abreise

Bis 11:00


Storno

Keine Sanktion - 35 Tage vor erstem Dienst, 30% der Gesamtsumme den vereinbarten Diensten - 14 Tage vor erstem Dienst, 70% der Gesamtsumme den vereinbarten Diensten - 7 Tagen vor erstem Dienst, 100% der Gesamtsumme der vereinberten Diensten - 1 Tag vor erstem Dienst.


Kontakt

Wir stellen den Urlaub nach Ihren Wünschen zusammen.

Rufen Sie uns an: +491 5126 103 990 oder +420 777 722 045 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.


Akzeptierte Kreditkarten

Kreditkarten

Preise Hotel Krakonoš
Saison : 01.01.2018 - 31.12.2018
Zimmerkategorie Preis
Doppelzimmer Standard - 2 Personen Auf Anfrage
Einzelzimmer - 1 Person Auf Anfrage
Appartement - 2 Personen Auf Anfrage
Bewertungen Hotel Krakonoš

80%

  • Personal - 85%
  • 85 %
  • Sauberkeit - 70%
  • 70 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 87%
  • 87 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 91 %
  • 91 %
  • Gastronomie - 69%
  • 69 %

Andy, Berlin

30. October 2018

52%

Hallo, muss schon sagen das Hotel ist schön gelegen aber, bei uns war eine Matratze kaputt, Handtücher wurden nie ausgetauscht ,Bad war nicht sauber und es gab kein Salat zum Abendessen. Das muss mal gesagt werden sonst kann man sich nicht verbessern. Hoffen bis wir wieder mal kommen das sich was geändert hat. Gruß

Hotelpersonal:
60%
Sauberkeit:
30%
Spadienstleistungen:
50%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
40%

Alexandra, München

24. October 2018

78%

Wir empfanden das Hotelpersonal als etwas unflexibel. Ob das Thea war das man zwei Tische zusammenschiebt (was nicht möglich war) damit man gemeinsam an einem Tisch essen kann, oder keine Rechnung bei der Abreise bekommen kann und diese nachgeschickt wird. Im Restaurant zum Abendessen gab es zu wenig Personal und wir mussten sehr lange auf die Getränke warte und das Personal war bei alledem immer freundlich.

Hotelpersonal:
60%
Sauberkeit:
90%
Spadienstleistungen:
70%
Preisleistungs-Verhältniss:
100%
Gastronomie:
70%

Christine, St.Valentin

21. October 2018

63%

Personal an der Rezeption u. im Service sehr freundlich. Wir waren eine Gruppe von 58 Personen, leider wurden am Samstag die Zimmer nicht aufgeräumt bzw. teilweise die Betten nicht gemacht.

Hotelpersonal:
70%
Sauberkeit:
50%
Spadienstleistungen:
0%
Preisleistungs-Verhältniss:
60%
Gastronomie:
70%

Michael, Bamberg

29. September 2018

88%

Der Aufenthalt war schön. Frühstück war leider immer dasselbe. Salat und Gemüse hat beim Essen gefehlt auch auf der Speisekarte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Hotelpersonal:
100%
Sauberkeit:
80%
Spadienstleistungen:
100%
Preisleistungs-Verhältniss:
100%
Gastronomie:
60%

Jones, Berlin

22. Juni 2018

70%

gut, aber nicht sehr gut geschweige ausgezeichnet.

Hotelpersonal:
80%
Sauberkeit:
50%
Spadienstleistungen:
0%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
70%

Ausstattung

Arzt im Haus

Balkon auf Anfrage

Behindertenfreundlich

Haustiere erlaubt

Kinderfreundlich

Kurabteilung
Das Hotel verfügt über eigene Spa Abteilung für die medizinischen Kuranwendungen.

Parkplatz

Schwimmbad

Wellnessabteilung

WLAN gratis

Fitness

Sauna

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.